BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Am 22.10.09 befuhr ein 18-jähriger Mann aus Münsing mit einem schweren Traktor die St. 2071 von Deining kommend i. R. Kloster Schäftlarn. Im Bereich der Serpentine, welche hinab zur Isar führt, befuhr er auf der nassen Fahrbahn eine starke Rechtskurve zu schnell. Der Traktor driftete auf die Gegenfahrbahn, rammte mit großer Wucht einen entgegenkommenden Volvo, kam dann von nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Felsen.

Der Volvo wurde an der linken Fahrzeuglängsseite, insbesondere an der Fahrertür erheblich beschädigt und kam durch die Wucht des Aufpralles in den rechten Straßengraben ab.

Während der Traktorfahrer unverletzt blieb, erlitt die 41-jährige Volvofahrerin aus Schäftlarn leichte Verletzungen.

Am Traktor entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro, am Volvo ca. 10000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen