BAYERNregional
Egling

Werkzeug fällt von Lkw – Pkw beschädigt

Am Montag, 14.12.2009 gegen 16.10 Uhr fuhr eine 50-jährige Ottobrunnerin mit ihrem Pkw Mercedes die Staatsstraße von Wolfratshausen kommend in Richtung Egling, als ihr kurz vor der Abzweigung nach Deining ein orangefarbener Lkw entgegenkam. Kurz bevor sich die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, fiel ein ca. 40 cm langer Gabel-Ringschlüssel von der Ladefläche und bohrte sich in die Fahrzeugfront des Mercedes. Der Lkw-Fahrer, der den Vorfall wohl nicht bemerkt haben dürfte, setzte seine Fahrt fort.


Am Fahrzeug der Ottobrunnerin entstand ein Sachschaden von 1.500,00 €; die 50-Jährige blieb unverletzt


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen