BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall – eine Person leicht verletzt – hoher Sachschaden

Am Montag, 21.12.2009 gegen 09:15 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus Unterhaching mit ihrem Pkw BMW Mini auf der Staatsstraße von Wolfratshausen kommend in Richtung Egling.

Kurz vor der Marienbrücke geriet sie auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Fahrerseite eines entgegenkommenden Pkw, Ford einer 42-jährigen Dietramszellerin. Durch den seitlichen Anprall wurde das Fahrzeug der Dietramszellerin gegen die Leitplanke gedrückt.


Der BMW Mini rutschte weiter auf der Gegenfahrbahn und stieß nun gegen den entgegenkommenden Pkw, Ford, eines 59-jähriger Dietramszellers, der zwar noch versucht hatte, auszuweichen, einen Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden konnte. Der BMW Mini kam dann an der Leitplanke zum Stehen.


Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde ins KKH Wolfratshausen verbracht.


Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; es entstand ein Gesamtschaden von insgesamt 37.000,00 €.






Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2009


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen