BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall – zwei Leichtverletzte

Eine 20jährige Geretsriederin fuhr am Montag, den 11.01.2010, gegen 08.30 Uhr mit ihrem VW auf der Staatsstraße von Wolfratshausen kommend in Richtung Egling. Bei schneeglatter Fahrbahn verlor sie bei KM 2,2 die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden BMW eines 24-Jährigen aus Aying.

Der 24jährige BMW-Lenker und sein 21jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und begaben sich am Abend des Unfalltages zur ärztl. Behandlung in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt rund 12.500.-- €;

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen