BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Ein 47jähriger Münchner fuhr am Di., 16.02.10, gegen 17.15 Uhr mit seinem Pkw, Peugeot, die Tölzer Straße in Egling in Richtung Ascholding. An der Einmündung nach Moosham musste er verkehrsbedingt wegen eines Linksabbiegers anhalten. Ein mit dem Pkw, Ford, nachfolgender 20jähriger Dietramszeller erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Peugeot auf.

Bei dem Unfall wurden der Peugeotfahrer und seine 42jährige Beifahrerin leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen zur weiteren Behandlung verbracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 4000.— Euro geschätzt.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen