BAYERNregional
Egling

Sachschaden

Zwei verletzte Pkw-Fahrer und ca. 15.000 EUR Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am 17.04.2010 gegen 13:15 Uhr auf der St 2070 bei Öhnböck.


Ein Pkw-Lenker aus Taufkirchen wollte von Sauerlach kommend in die Wörschhauser Straße abbiegen. Eine 19-jährige Frau aus Obersöchering konnte ihren A-Klasse Mercedes noch rechtzeitig bremsen. Jedoch erkannte ein 31-jähriger Wolfratshauser die Situation zu spät und fuhr mit seinem Alfa auf.


Die Pkw-Lenkerin erlitt mittelschwere Verletzungen und musste vom BRK Sauerlach in die Kreisklinik Wolfratshausen eingeliefert werden. Der Verursacher selbst wurde ebenfalls leicht verletzt.


Am Mercedes entstand ein Heckschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR. Der Alfa hingegen erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR.


Die Feuerwehren Egling und Thanning waren mit 2 Fahrzeugen und ca. 10 Mann als First Responder, zu Verkehrssicherungs- und anschließenden Reinigungsmaßnahmen im Einsatz.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen