BAYERNregional
Egling

Auffahrunfall

Deining – Am Donnerstag, 06.05.2010 gegen 19.30 Uhr befuhr eine 39-jährige Münchnerin mit ihrem Opel die Tölzer Straße in Richtung München und musste an einer Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 25-Jährige aus Windach bemerkte die Situation zu spät, konnte mit ihrem Pkw, Chrysler nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den wartenden Opel auf.
Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt; der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 €.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2010 | Aktualisiert am 09.05.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen