BAYERNregional
Egling

Müllablagerung im Wald

Egling – Ein unbekannter Naturfrevler hat in den letzten Tagen seinen Abfall widerrechtlich in einem Waldstück in der Nähe des Riedhofes entsorgt. Der offensichtlich mit einem Fahrzeug in einen Waldweg eingefahrene Täter lud dort verschiedene Gegenstände (Schlittschuhe, Rollerblades, Skier, Schulranzen u. a.) ab.
Das illegale Entsorgen von Müll in der freien Natur ist mit empfindlichen Geldbußen sanktioniert! Die Entsorgung geht nun letztendlich zu Lasten der Allgemeinheit.
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? – Hinweise werden an die PI Wolfratshausen erbeten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen