BAYERNregional
Egling

Rollerfahrer tödlich verunglückt

Bei einem Abbiegemanöver eines Autofahrers auf der Staatstraße 2072 in der Ortsdurchfahrt von Egling, wurde ein 70-jähriger Rollerfahrer tödlich verletzt.


Am Samstag, den 12.6.10 gegen 9:10 Uhr fuhr ein 60-jähriger Eglinger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2072 von Egling kommend in Richtung Deining. Kurz nach der Ortsausfahrt Egling wollte der Eglinger nach links in den Gewerbering abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 70-jährigen Rollerfahrer aus Reichersbeuern.


Der Motorrollerfahrer prallte gegen die Beifahrerseite des abbiegenden Pkw und schlug mit dem Kopf gegen die C-Säule des Pkw. Der aufgesetzte Helm konnte nicht mehr schützen. Der 70-Jährige zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde durch die Staatsanwaltschaft München II ein Sachverständiger hinzugezogen.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen