BAYERNregional
Egling

Radfahrer gestürzt

Am Sonntag, 25.07.2010 gegen 12.00 Uhr befuhr ein 31-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad die Wehrbaustraße in Puppling in südlicher Richtung. Ein 64-jähriger Oberhachinger fuhr mit seinem Rad hinter ihm. Als der Vorausfahrende seine Geschwindigkeit verlangsamte, wich der Oberhachinger nach links aus, um einen Aufprall zu vermeiden. Dabei kam er zu Sturz und verletzte sich leicht. Zu einem Kontakt zwischen den beiden Radfahrern kam es nicht. Der Verletzte, der einen Fahrradhelm trug, wurde durch das BRK in das Krankenhaus Wolfratshausen verbracht.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen