BAYERNregional
Egling

Motorradfahrer gegen Traktor

Ein 19-jähriger Eglinger befuhr am Montag, 06.09.2010 gegen 17:30 Uhr mit seinem Traktor mit Anhänger die Staatsstraße von Egling kommend in Richtung Deining. Hinter dem Gespann hatte sich eine kurze Kolonne gebildet. Ein 50-jähriger Münchner Motorradfahrer näherte sich der Kolonne und setzte zum Überholen an, obwohl die Sicht durch ein vor ihm fahrendes Lieferfahrzeug eingeschränkt war. Als der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn ausgeschert war, war der Traktorfahrer bereits im Begriff, nach links abzubiegen. Der Kradfahrer versuchte noch auszuweichen, prallte dabei gegen den linken Reifen des Traktors und kam zu Sturz.
Er wurde schwer verletzt und mit dem BRK ins KKH Wolfratshausen verbracht.
Am Kraftrad entstand Sachschaden von rund 1.500,00 €, der Traktor blieb unbeschädigt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen