BAYERNregional
Egling

Zu schnell bei Nässe

Ein 20-jähriger Taufkirchner war am Donnerstag Morgen mit seinem Renault auf der Sauerlacher Str. in Egling ortseinwärts unterwegs. In einer Rechtskurve kam er auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Daihatsu eines 50-jährigen Eglingers kollidierte, der dabei leicht verletzt wurde. Der Schaden beträgt 4000 €.





Polizeiinspektion Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2007


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen