BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall in Thanningc

Am 22.11.10, um 15.00 h wollte ein LKW-Fahrer bei Thanning von der Staatsstraße 2070 nach links in den Mühlenweg abbiegen. Wegen Gegenverkehr hielt er an und wartete. Ebenso hielt ein 23-jähriger Mann mit einem Lieferwagen hinter dem LKW an. Eine 29-jährige Frau, die in selber Richtung fuhr, erkannte dies zu spät und fuhr mit solcher Wucht auf den stehenden Lieferwagen auf, dass dieser auf den davor stehenden LKW geschoben wurde.
Währen die Frau und der LKW-Fahrer unverletzt blieben, erlitt der Lieferwagenfahrer leichte Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand Schaden von insgesamt ca. 15.500 Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen