BAYERNregional
Egling

Einbruch in Lager

Am Montag, 27.12.10, gegen 02.00 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in einen Lagerraum eines Eglinger Gewerbebetriebes ein. Die Täter wuchteten die Zugangstüre auf und entwendeten aus dem Lager eine Vielzahl neuer, hochwertiger Handies, überwiegend der Marke Sony Ericsson. Die bei dem Einbruch ausgelöste Alarmanlage, die auch akustisch laut hörbar war, ließ die Täter offenbar unbeeindruckt. Das Diebesgut, bis an die 1000 Handies, wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert, noch ehe die Polizei eintraf. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen blieb ohne Erfolg. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen nimmt die PI Wolfratshausen unter 08171/4211-0 entgegen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2010


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen