BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall bei Ascholding

Am 16.09.2007 um 15.45 Uhr fuhr eine 24-jährige Eglingerin mit ihrem Pkw VW auf der Staatsstraße 2072 in südlicher Fahrtrichtung. In Ascholding an der Kreuzung mit der Staatsstraße 2073 wollte sie nach links in Richtung Dietramszell abbiegen. Dabei übersah die 24-Jährige einen entgegen kommenden 73-jährigen Münchener, der mit einem Pkw Ford unterwegs gewesen war.

Auf der Fahrspur des Müncheners kam es zum Zusammenstoß. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An den beiden Pkw’s kam es zu einem geschätzten Gesamtschaden in Höhe von 6.000,--Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2007


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen