BAYERNregional
Egling

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Nur zum Zigaretten holen wollte ein 54-jähriger Mann aus Egling mit seinem Kleinkraftrad fahren. Nur Pech dass er noch das grüne Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2010 an seinem Moped befestigt hatte, und deshalb einer Polizeistreife auffiel. Der Mann bekommt nun eine Anzeige. Somit dürften die Zigaretten wohl etwas teurer werden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen