BAYERNregional
Egling

Pkw auf Nettoparkplatz angefahren

Egling – Am Dienstag den 26.04.2011, zwischen 14.00 und 14.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Nettomarktes im Gewerbering in Egling, ein Pkw durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Der beschädigte Pkw war auf einem der Parkplätze in der Nähe des Einganges zu dem Markt abgstellt. Als die Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie eine Beschädigung an der Fahrerseite ihres Fahrzeugs fest. Offensichtlich wurde der Pkw durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- und Ausparken touchiert. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der Sachschaden an dem Fahreug der Geschädigten beträgt cirka 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wolfratshausen unter der Rufnummer 08171/42-110 entgegen.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen