BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling – Am Fr. 06.05.11, gegen 05.45 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Eglinger mit seinem Pkw, Fiat, die Hauptstraße in östlicher Richtung und wollte an der abknickenden Vorfahrt in die Eulenschwanger Straße einbiegen. Dabei beachtete er einen entgegenkommenden, bevorrechtigten Pkw, Renault, der von einer 26-jährigen Dietramszellerin gesteuert wurde, nicht und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Eglinger kam dabei nach links von der Fahrbahn ab , prallte mit seinem Fahrzeug gegen ein Straßenschild und kam an einer Buxbaumhecke zum Stehen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15000.—Euro. Verletzt wurde niemand.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen