BAYERNregional
Egling

In Gegenverkehr geraten

Egling – Am Sonntag, 08.05.11, gegen 09:30 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der St 2070 zwischen Wolfratshausen und Egling. Eine 71-jährige Grünwalderin fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Wolfratshausen. Nach der Kreuzung zu Neufahrn / Ergertshausen kam sie aus bislang unklarer Ursache mit ihrem Audi auf die Gegenfahrbahn. Dort schrammte sie zunächst an einem in Richtung Egling fahrenden Traktor entlang. Im Folgenden kollidierte sie mit insgesamt drei hinter dem Traktor herfahrende Pkw, wobei einer davon im Graben landete. Alle Pkw wurden total beschädigt. An der Unfallstelle waren neben mehreren Sanitätern noch die Freiwilligen Feuerwehren Neufahrn, Ergertshausen und Egling mit insgesamt 35 Mann im Einsatz. Die Staatstraße musste bis zur Räumung der Unfallstelle für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden.

Bei dem Unfall wurden fünf Personen leicht verletzt, vier davon wurden zur weiteren Behandlung in die Krankenhäuser Bad Tölz und Wolfratshausen verbracht.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen