BAYERNregional
Egling

Katze verursacht Unfall

Egling – Am Sonntag, 29.05.2011 gegen 11:40 Uhr befuhr ein 49-jähriger Radfahrer aus Karlsfeld die Ortsverbindungsstraße von Dingharting kommend in Richtung Deining, als unmittelbar vor ihm eine Katze auf die Fahrbahn lief. Beim Versuch auszuweichen verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, schlitterte gegen einen Weidezaun und kam zu Sturz. Die Katze setzte ihren Weg unverrichteter Dinge fort. Durch den Unfall zog sich der Radfahrer, der keinen Helm getragen hatte, schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in die Klinik nach München-Harlaching verbracht. Am Fahrrad entstand Schaden in Höhe von rund 100.— Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen