BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling – Am Donnerstag, 09.06.2011 gegen 18.00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Geretsrieder mit seinem Peugeot die Staatsstraße 2070 von Wolfratshausen kommend in Richtung Egling.
Zur selben Zeit wollte ein Münchner (57) mit seinem Mercedes an der Kreuzung in der Pupplinger Au von Ascholding kommend nach links in Richtung Wolfratshausen einbiegen.
Der Münchner missachtete die Vorfahrt des Geretsrieder und es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß. Der Pkw des 19-Jährigen kam ins Schleudern, rutsche eine Böschung hinunter und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt. Auch seine 20-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Sie wurden beide ins Krankenhaus Wolfratshausen zur ambulanten Behandlung verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 11.000 €. Ferner wurde ein Verkehrszeichen beschädigt.

Am Unfallort war die Weidacher Feuerwehr mit 21 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen