BAYERNregional
Egling

17-Jähriger schwer verletzt

Egling – Am Dienstag, 05.07.2011 gegen 08:00 Uhr fuhr ein 17-Jähriger aus Bad Heilbrunn mit seinem Leichtkraftrad auf einem Schotterweg von Egling kommend in Richtung Aufhofen. Ein 32-jähriger Eglinger befuhr zur selben Zeit mit seinem Unimog den Feldweg in entgegensetzter Richtung. In einer langgezogenen, unübersichtlichen Rechtskurve bemerkte der 17-Jährige den Unimog erst spät, weshalb er stark abbremste. Dadurch schlitterte er mit seinem Leichtkraftrad gegen den linken vorderen Radlauf des Unimog und stürzte zu Boden. Der Schüler wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen; Lebensfahr bestand nicht. Es entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von 2.400,00 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen