BAYERNregional
Egling

Unfall – Zeuge gesucht

Am 05.10.07 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 18jähriger Eglinger mit seinem Pkw Daimler von Sauerlach kommend Richtung Öhnböck auf der Staatsstrasse 2070. Dabei wollte 2 vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen, übersah jedoch einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer. Der vor dem 18jährigen fahrende 52jährige Eurasburger wollte seinerseits diesen Radfahrer überholen und scherte aus, übersah aber den 18jährigen. Der junge Mann wich noch nach links aus, touchierte mit seinem Wagen einen Begrenzungspfosten, trotzdem kam es zum Zusammenstoß des Daimlers mit dem Wohnmobil des Eurasburgers, der Gesamtschaden beträgt ca. 6500 Euro, verletzt wurde zum Glück niemand. Der Radfahrer wird dringend als Zeuge für den Unfall benötigt und wird gebeten sich unter 08171-4211-0 mit der Polizei Wolfratshausen in Verbindung zu setzen.


Polizeiinspektion Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2007


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen