BAYERNregional
Egling

Auffahrunfall – ca. 10.000 € Schaden

Egling – Am Montag, 25.07.2011 gegen 19:35 Uhr befuhr ein 32-Jähriger aus Berg mit seinem BMW mit Anhänger die Staatsstraße 2070, wollte nach rechts in die Sauerlacher Straße in Richtung Schnabelschuster abbiegen und verringerte dazu seine Geschwindigkeit. Hinter ihm hielt ein Münchner (21) mit seinem Audi an. Ein nachfolgender 42-jähriger Eglinger verkannte die Situation und prallte auf den Audi, welcher wiederum auf den Anhänger des 32-Jährigen geschoben wurde.
Bei dem Zusammenstoß erlitt der 42-Jährige schwere, der Münchner leichte Verletzungen; beide wurden mit dem BRK ins KKH Wolfratshausen verbracht.

Die Feuerwehr aus Thanning kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen