BAYERNregional
Egling

Körperveletzung in Egling

Am 15.04.2011 gegen 04.00 Uhr bemerkte ein 22jähriger Aufhofner dass im Straßengraben neben der TÖL 18 zwischen Thanning und Moosham eine Person im Straßengraben lag. Der Jugendliche war offenbar stark alkoholisiert und lag direkt neben der Straße. Plötzlich kam ein unbekannter Mann hinzu, sagte zu dem Aufhofner er solle seinen Bekannten in Ruhe lassen und schubste ihn zu Boden. Dort trat er ihm noch mit dem Fuß ins Gesicht. Anschließend entfernten sich der Täter und der Betrunkene zusammen im Pkw (dunkler VW Bus Kennzeichen beginnt mit RT oder RS) des Schlägers in Richtung Schalkofen. Der Aufhofner zog sich bei dem Vorfall ein paar lockere Schneidezähne und eine blutige Lippe zu.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen