BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Egling – Am Freitag, 30.09.2011 gegen 08:00 Uhr fuhr eine 32-jährige Geretsriederin mit ihrem BMW von der Staatsstraße 2070 kommend auf der TÖL 21 in Richtung Ergertshausen. Ein 39-jährige Eglingerin kam ihr mit ihrem Opel aus entgegengesetzter Richtung entgegen, kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Leitpfosten. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Über die Unfallursache machten die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben, weshalb Zeugen gebeten werden, sich bei der PI Wolfratshausen unter 08171/4211-0 zu melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen