BAYERNregional
Egling

Motorradfahrer gestürzt

Egling – Am So., 30.10.11, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Gröbenzeller mit seinem Motorrad, Honda, die Staatsstraße 2072 in nördliche Richtung und wollte an der Einmündung zur Staatstraße 2971 nach links abbiegen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er dabei zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000.—Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen