BAYERNregional
Egling

Unfall

Egling - Ein 31-jähriger Wolfratshauser befuhr gegen 17:25 Uhr mit seinem VW die Staatsstraße 2070 von Endlhausen kommend in Richtung Attenham. Etwa auf halbem Weg musste er verkehrsbedingt abbremsen. Dabei geriet er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und stieß mit einem entgegenkommenden Kleintransporter eines 48-jährigen Ottobrunners zusammen. Verletzt wurde niemand; beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Schadenshöhe insgesamt ca. 9.000,00 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2011


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen