BAYERNregional
Egling

Sturmschaden

Egling/Deining – Heute, Do, 05.01.2012, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Paketzusteller mit seinem Lkw, Mercedes, die Staatsstraße 2072 von Straßlach kommend in Richtung Deining. Bei der Durchfahrt eines Waldstückes brach aufgrund des starken Windes eine mehrere Meter lange Baumspitze in etwa 10 Meter Höhe ab und krachte auf den fahrenden Lkw. Der Lkw wurde in Teilbereichen der Fahrerkabine getroffen, die Hauptwucht traf den Fahrzeugaufbau. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, wurde jedoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Münchner Krankenhaus verbracht. Der Lkw trug Totalschaden davon. Die Schadenhöhe beläuft sich auf rund 30.000.—Euro.

Die Staatstraße 2072 musste für rund eine Stunde für den gesamten Fahrverkehr gesperrt werden. Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Deining und Straßlach, die den Baum beseitigten und den Verkehr umleiteten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen