BAYERNregional
Egling

Zeugen gesucht

Egling - Am Sonntag, 12.02.2012 gegen 09:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von über 16.000,00 €.
Ein 33-Jähriger aus Dachau befuhr mit seinem VW die Staatsstraße 2070 von Sauerlach kommend in Richtung Wolfratshausen. Kurz vor dem Ortseingang von Attenham überholte er einen unbekannten silbernen Pkw. Als er bemerkte, dass sich ein Pkw im Gegenverkehr näherte, scherte er scharf nach rechts vor dem Überholten wieder auf den rechten Fahrstreifen ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte ein Firmenschild und prallte gegen einen geparkten Pkw, VW, der am dortigen Firmengelände einer Kfz-Werkstätte abgestellt war. Der geparkte VW wurde durch den Aufprall noch gegen einen ebenfalls geparkten Mercedes geschoben.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, die drei Pkw wurden erheblich beschädigt.

Der überholte und auch der entgegenkommende Pkw-Lenker sind nicht bekannt. Sie werden gebeten, sich bei der PI Wolfratshausen (Tel: 08171 / 4211-0) zu melden.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen