BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfälle bei Egling

Gegen 10.00 h fuhr am 10.11.07 ein 22-jähriger Münchner mit seinem blauen Ford Mondeo auf der Staatsstraße 2070 von Wolfratshausen Richtung Egling und bog kurz vor der Umgehungsstraße nach rechts zur Zufahrt Egling ab. Im Einmündungsbereich rutsche er auf schneeglatter Fahrbahn auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Ohne seiner gesetzlichen Wartepflicht nachzukommen, setzte er die Fahr fort, meldete sich schließlich aber bei einer Münchner Polizeidienststelle. Zu diesem Zeitpunk war der Unfall jedoch schon bemerkt und aufgenommen worden. Nun wird gegen den Fahrzeugführer wegen Verdachts des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Der Schaden am Schild beläuft sich auf ca. 80 Euro.



Am selben Tag fuhr gegen 15.30 h ein 31-jähriger Mann aus Egling mit seinem Opel Astra auf der Tölzer Straße in südlicher Richtung durch Egling. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der schneeglatten Fahrbahn am Ortsausgang ein einer Rechtskurve ins Rutschen und nach links von der Fahrbahn ab. Während der Fahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Fahrzeug Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.




Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2007


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen