BAYERNregional
Egling

Rund 100.000,00 € Schaden bei Verkehrsunfall

Egling - Ein Gesamtschaden in Höhe von über 100.000,00 € war das Ergebnis eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntag, 18.03.2012 gegen 19.30 Uhr.
Ein 21-jähriger Eglinger befuhr mit seinem Mercedes die Staatsstraße 2368 von Endlhausen kommend in Richtung Oberbiberg und wollte kurz nach Endlhausen nach links in einen Feldweg abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 51-Jähriger aus Ottobrunn mit einem Pkw der Marke Wiesmann. Während des Abbiegevorgangs prallte der nachfolgende Ottobrunner mit seinem Fahrzeug seitlich gegen den Mercedes. Durch den erheblichen Aufprall kamen die beiden Fahrzeuge im angrenzenden Acker zum Stehen.
Der Ottobrunner wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem BRK ins Harlachinger Krankenhaus verbracht. Der Eglinger zog sich leichte Verletzungen zu.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen