BAYERNregional
Egling

Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall

Egling - Am Sonntag, 18.03.2012 gegen 10.00 Uhr, fuhr ein 80-jähriger Münchner mit seinem VW die Wolfratshauser Straße von Egling kommend und wollte an der Abzweigung zur Staatsstraße 2070 nach links in Richtung Wolfratshausen abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 28-Jähriger mit einem Lkw-Kleintransporter die Staatsstraße 2070 in Richtung Wolfratshausen. Der Münchner missachtete dabei die Vorfahrt des von rechts kommenden 28-Jährigen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit seinem Lkw auf den Pkw des 80-Jährigen auf. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000,00 €

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen