BAYERNregional
Egling

In Graben ausgewichen - Zeugenaufruf

Egling - Ein 65-jähriger Wolfratshauser befuhr am Dienstag, 17.04.2012 gegen 15:15 Uhr mit seinem Fahrrad die Austraße von Puppling kommend in Richtung Aumühle als ihm ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit einem Sportwagen mit schneller Geschwindigkeit und mittig der Fahrbahn entgegen kam. Der Radfahrer konnte einen Zusammenstoß durch ein Ausweichen in den Graben gerade noch vermeiden.
Der Pkw-Fahrer, ein 37-jähriger aus Wiesbaden, konnte kurze Zeit später durch eine Streife gestellt werden. Der Wiesbadener war im Rahmen von Film-Dreharbeiten auf der Austraße unterwegs gewesen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein weiterer Radfahrer durch die Fahrweise des Pkw-Fahrers gefährdet worden. Dieser möchte sich bei der PI Wolfratshausen melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen