BAYERNregional
Egling

Keine Fahrerlaubnis, keine Versicherung

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagabend auf der B11 konnte ein 23jähriger Peugeot-Fahrer aus Egling zwar einen Führerschein vorzeigen, jedoch stellte sich heraus, dass er diesen gar nicht mehr hätten besitzen dürfen, da ihm die Fahrerlaubnis entzogen worden war.
Der Führerschein, den der junge Mann nicht abgegeben hatte, wurde eingezogen, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und auch die Kennzeichen abmontiert, da für den Peugeot gar kein Versicherungsschutz bestand.
Der Fahrer musste den Heimweg zu Fuß antreten und wird sich nun wegen diverser Straftaten verantworten müssen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen