BAYERNregional
Egling

Zusammenstoß zwischen Sattelzug und Tanklaster

Egling - Am Montag, 25.06.2012 gegen 10.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Wörschhauser Straße mit einem Gesamtschaden in Höhe von 50.000,00 €.

Ein 39-jähriger Gaißacher befuhr mit seiner Sattelzugmaschine inklusive Auflieger die Ortsverbindung von Öhnböck in Richtung Arget. Etwa auf Höhe des Weilers Wörschausen kam ihm ein 41-Jähriger aus Finning mit seinem Milch-Tankfahrzeug mit Anhänger entgegen.
In der leicht abschüssigen Rechtskurve brach der Auflieger des Gaißachers auf regennasser Fahrbahn nach links aus. Der entgegenkommende Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Auflieger. Das Führerhaus wurde dabei massiv beschädigt, der Fahrer konnte sein Fahrzeug aber nur leicht verletzt verlassen.

Die Milch des Tankfahrzuges musste abgepumpt, der Tanklastzug abgeschleppt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen