BAYERNregional
Egling

Hund stirbt bei Unfall

Egling - Am Dienstag, 24.07.2012 gegen 07:30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2070 zwischen Egling und Wolfratshausen auf der Marienbrücke zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Hund getötet wurde.
Der schwarze Labrador war beim Spazieren gehen mit seiner Halterin in der Pupplinger Au entlaufen und lief auf der Brücke unter der dortigen Betonbrüstung auf die Fahrbahn.
Eine 20-jährige Eglingerin, die mit ihrem VW in Richtung Wolfratshausen fuhr, hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren und erfasste den Hund. Dieser wurde durch den Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort von dem Ford einer entgegenkommenden 40-jährigen Wolfratshauserin mitgeschleift. Der Hund erlitt dabei tödliche Verletzungen.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über 2.000,00 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen