BAYERNregional
Egling

Trunkenheitsfahrten

Egling - Am Do., 27.09.2012 kurz vor Mitternacht wurde ein 63-Jähriger aus Dietramszell in der Geilertshauser Straße mit seinem Pkw, Opel, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest bestätigte eine nicht unerhebliche Alkoholisierung von 0,6 ‰. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.

Ein unter sehr deutlicher Alkoholisierung stehender 30-jähriger Eglinger wurde rund eine Stunde später in der Sauerlacher Straße mit seinem Pkw, Fiat, kontrolliert. Der Alkotest ergab einen Wert von über 1,5 ‰. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Da die Blutalkoholkonzentration des Eglingers über 1,1 ‰ lag, kommt auf ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu. Er wird wohl längere Zeit auf`s Autofahren verzichten müssen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen