BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling - Am Dienstag, 16.10.2012 gegen 07:00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Eglinger mit seinem Pkw, VW, aus einer Grundstückszufahrt bei Oberegling in die Staatsstraße 2072 ein . Dabei missachte er die Vorfahrt eines 21-jährigen Eglingers, der mit seinem Suzuki die Staatsstraße von Egling kommend in südlicher Richtung befuhr. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Durch den heftigen Aufprall wurde der VW in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus verbracht.
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt über 22.000,00 €.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen