BAYERNregional
Egling

Radfahrer kollidiert mit Hund

Egling - Am Mittwoch, 17.10.2012, gegen 07.00 Uhr, ging ein 50-jähriger Wolfratshauser mit seinen beiden Hunden auf dem Jägerweg in Puppling spazieren, als ihm aus Richtung Egling ein 51-jähriger Sauerlacher auf seinem Fahrrad entgegen kam. Während der Fußgänger einen Hund an die Seite nahm, lief der andere hinter seinem Besitzer her. Der Hundehalter wollte den Radfahrer noch auf den hinter ihm laufenden Hund hinweisen, genau in diesem Moment kollidierte der Radler aber mit dem Dackel. Dabei kam der Radfahrer, der keinen Helm getragen hatte, zu Sturz und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde mit dem RTW ins Wolfratshauser Krankenhaus gebracht. Der Hund trug nach ersten Erkenntnissen keine Verletzungen davon.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen