BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall bei Attenham, Gemeinde Egling

Am 02.11.12 befuhr gegen 19.15 h ein 35-jähriger Mann aus Vaterstetten mit einem Kleintransporter die Staatstraße 2070 von Egling kommend Richtung Sauerlach. Aus Unachtsamkeit geriet er in einer Linkskurve kurz vor Atteham mit den rechten Rädern auf den rechten Grünstreifen und streifte dort 3 Richtungstafeln. Als er gegenlenkte, geriet das Fahrzeuge ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab und blieb in der angrenzenden Wiese stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Blechschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Schaden an den Schildern beträgt ca. 1000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen