BAYERNregional
Egling

Motorradfahrer gestürzt

Egling - Am Sonntag, 18.11.2012, gegen 15.30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Neubiberger mit seinem Kraftrad, Yamaha, auf der Staatsstraße 2071 von Deining kommend in Richtung Schäftlarn.
Nachdem er einen Pkw überholt hatte, geriet er aufgrund eines Fahrfehlers über die linke Fahrbahnseite ins Bankett, touchierte einen Baum und kann zu Sturz. Der 21-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in die Harlachinger Klinik verbracht.
Am Krad entstand ein Schaden von 5.000,00 €. Die Feuerwehr Hohenschäftlarn war mit zehn Mann zur Sperrung der Straße und zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen vor Ort. Die Staatsstraße musste für rund eine Stunde komplett gesperrt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen