BAYERNregional
Egling

Von Fahrbahn abgekommen

Egling - Am Montag, 26.11.2012, gegen 07.30 Uhr, befuhr eine 20-jährige Eglingerin mit ihrem Opel die Staatsstraße 2070 von Thanning kommend in Richtung Egling. In einer leichten Linkskurve kam sie ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte an der steilen Böschung entlang.
Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Wolfratshauser Krankenhaus eingeliefert.
Die Eglinger Feuerwehr war ebenfalls am Unfallort und regelte den Verkehr. Es entstand ein Schaden in Höhe von 800,00 €.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen