BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit 1 Leichtverletzten in Egling

Eine 45jährige Eglingerin fuhr am Freitag, 07.12.2012, gegen 15.35 Uhr mit ihrem Pkw Opel auf der Staatsstraße 2070 von Egling in Richtung Wolfratshausen. Am Pupplinger Berg wollte sie nach links in die Straße „Am Kaltenbach“ abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehr warten. Ein 76jähriger Eglinger, der in gleicher Richtung fuhr, übersah, dass der Opel nach links abbiegen wollte, und fuhr mit seinem Kleintransporter Opel auf den Pkw auf. Die Fahrerin des Opel wurde dabei leicht verletzt. Sachschaden insgesamt ca. 16 000,- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen