BAYERNregional
Egling

Egling - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Donnerstag, den 13.12.2012 gegen 07:45 Uhr kam es in der Dorfstraße in Egertshausen zu einem Streifzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 86-jähriger Mann aus Straßlach-Dingharting fuhr mit seinem Pkw, BMW, in südlicher Richtung so weit im Bereich der Fahrbahnmitte, dass die Unfallgegnerin, eine 42-jährige Geretsriederin, die mit einem Pkw, Skoda, in der Gegenrichtung unterwegs war, einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte, obwohl sie bereits bis an den Schneerand der Fahrbahn nach rechts ausgewichen war. Der 86-Jährige fuhr weiter, ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern. Er konnte aufgrund bekanntem Kennzeichen als Unfallbeteiligter ermittelt werden. An beiden Pkws wurden jeweils die linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.100.- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2012


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen