BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Bereits am Freitag den 11.01.13 ereignete sich ein etwas anderer Unfall.
Die Verkehrspolizei Weilheim führte im Rahmen der Verkehrsüberwachung eine Radarmessung im Gemeindegebiet Egling an der Kreisstraße zwischen Ergertshausen und Deining durch. Als ein 21-jähriger Mann aus Straßlach dies bemerkte, erschrak er dermaßen, dass er eine Vollbremsung machte, dabei ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und umkippte. Verletzt wurde er zum Glück nicht. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1000,- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen