BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling - Am Sonntag, 03.02.2013 gegen 16:15 Uhr befuhr eine 49-jährige Seeshaupterin mit ihrem VW die Staatsstraße 2070 von Öhnböck kommend in Richtung Egling. Aufgrund Unachtsamkeit geriet sie über die Fahrbahnmitte und streifte dabei den entgegenkommenden Opel einer 52-Jährigen aus Berg. Durch die Kollision geriet der Opel ins Schleudern und kam nach einigen Metern in der Böschung zum Stehen.
Neben der 52-Jährigen waren noch vier weitere Insassen im Fahrzeug, wobei eine 21-Jährige Mitfahrerin leicht verletzt worden war. Der Schaden wird auf ca. 4.500,00 € geschätzt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen