BAYERNregional
Egling

Egling - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 09.02.2013 gegen 20.20 Uhr befuhr ein 18-jähriger Eglinger mit seinem Pkw, Audi, rot, die Wörschhauser Straße in Richtung Wörschhausen. Kurz nach einem Waldstück kam ihm mittig auf der Fahrbahn ein in Richtung Fraßhausen fahrender Pkw entgegen. Der 18-jährige Eglinger bremste ab und wich bis zum rechten Straßenrad aus, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw nicht mehr verhindern. Der Fahrzeugführer im entgegenkommenden Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Durch den Zusammenstoß entstand am Pkw des jungen Eglingers ein Schaden am linken vorderen Kotflügel, an der Motorhaube und der linke Außenspiegel wurde abgerissen. Die Schadenshöhe wird auf ca. 2.000.- Euro beziffert.
Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um einen silbernen bzw. grauen Volvo gehandelt haben. Dieser dürfte einen nicht unerheblichen Sachschaden im linken Frontbereich aufweisen.

Hinweise nimmt die Polizei Wolfratshausen unter 08171/4211-0 entgegen.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen