BAYERNregional
Egling

Fahranfänger überschlägt sich

Egling - Ein 18-Jähriger aus Berg befuhr am Montag gegen 21:30 Uhr mit seinem VW die Staatsstraße 2073 von Ascholding kommend in Richtung Wolfratshausen.
Aufgrund winterglatter Fahrbahn kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich, so dass der VW auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahranfänger wurde leicht verletzt, sein mitfahrender Bruder blieb unverletzt. Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.
Nach dem Unfall war die Straßenmeisterei vor Ort, um die Fahrbahn zu räumen und zu streuen.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen