BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling - Am Dienstag, 12.02.2013 gegen ca. 15:45 Uhr fuhr ein 64-jähriger Münchner mit seinem Toyota von Ascholding kommend auf der Staatstraße 2073in nördlicher Richtung und wollte an der Einmündung in Puppling auf die Staatsstraße 2070 in Richtung Wolfratshausen abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 70-jährigen Münchners, der sich mit seinem Opel aus Egling kommend der Einmündung näherte. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt; es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.500,00 €.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen